Latzshorts für Männer im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Eher nicht 61%
Weiß nicht 17%
Klar, würde ich anziehen 13%
Eine gute Alternative 9%

11 Antworten

Weiß nicht

naja ich find es sieht zu kindlich aus oder wie auf dem Bauernhof oder Bauarbeiter oder so. Aber ist ja nicht meine Entscheidung was andere anziehen

Eher nicht

Latzhosen mag ich gar nicht, trage immer Shorts und Tshirt sowohl bei der Arbeit als auch privat.

Für Handwerker bei der Arbeit sind sie okay. Aber im Privatleben sind sie entsetzlich.

Eher nicht

Keinesfalls - schon sonst viel zu unpraktisch (außer bei gewissen Heimwerkertätigkeiten) und hier unnötig warm.

Weiß nicht

Warum nicht einfach normale shorts in der gleichen Länge? Müssten doch dann genauso angenehm sein.