Latte beim ausziehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liegt an der Pubertät.

Man bekommen eine Latte bei allem, egal ob man in einem Film eine Sex-Szene sieht, jemand mit der Hand versehentlich das Bein berührt, etc.

Das Ganze sollte sich aber in den nächsten Jahren verändern.

Das ist völlig normal in der Pubertät und gibt sich irgendwann wieder. Was ziehst du denn über Nacht an? Es kann auch am Hosenwechsel liegen, je nach Art der Hose

Das geht mir auch so. Bei mir kommt es daher, dass ich meinen Penis faszinierend finde und mir etwas Erotische vorstelle, wenn ich mich nackig mache.

hey!

also kein plan genau,aber hab das auch mit slips :)
also wenn ich mich auszieh is auch iwie immer was am hart werden unso :)

aber wenn ich schlafhose auszieh is genauso,also liegt nich an slip oder schlafhose denkma :)
oder so weite boxer bei dir :)

aber isja nich schlimm,also finds iwie cool :)

bin m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es könnte sein das du bestimmte Bewegungen denn Penis angenehm stimulieren oder so und du deswegen eine Erregungen verspürst sollte es nicht so sein und es dir sorgen bereitet gehe zu Arzt und spreche darüber und lass dich nicht verunsichern im Internet

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung