Latexhandschuhe beim sex?

5 Antworten

Nein ich mag das nicht. Es ist viel erregender Haut zu fühlen. Ich möchte das gar nicht versuchen, weil ich weiß, dass es mir nicht gefallen wird.

Die, die drauf stehen sollen es machen. Damit habe ich kein Problem aber ich möchte Haut fühlen und nicht durch einen Gummihandschuh.

Da verginge mir schlicht die Lust.

Alles Gute

Flavio811
Fragesteller

Ja danke kann ich verstehen

Schuwidu  06.08.2017, 17:56

und wenn der Pitter mit einen Ueberzieher kimmt, auch ned?

Es kann ganz nett sein. Bietet ein interessantes Gefühl der Stimulanz. Es ist ja so. Berührungen am Körper breiten sich aus. Reibst du mit deinem Finger über deine Haut dann spürst du es ungefähr in einem Umkreis von 15-20 cm an dieser Stelle. Aber wenn du etwas wie Massage Öl oder Latex trägst dann werden verbindende Schichten auf deinem Körper aufgetragen. Das heisst, dass normale Berührungen sich weitaus stärker über deinen Körper ausbreiten. In der richtigen Stimmung kann sowas verflucht geil sein :)

ich muss immer an den Tierarzt denken,

 wuerde es ablehnen.

Zum putzen ist es ok.

Flavio811
Fragesteller

😉

Manchmal kann das ganz anregend sein.
Immer brauche ich das nicht