Last-Minute-Geschenk für Beste Freundin?

7 Antworten

Gallo!

Auch wenn du das Geschenk warscheinlich schon gekauft hast, wen du mal wieder ein Geschnk für sie brauchst, das hier kann ich sehr empfehlen!

http://www.amazon.de/Napoleon-Bonaparte-Susanne-Rebscher/dp/3785568517

Ich glaube, das Buch hat 9,99 € oder 10 € genau gekostet. Es ist ei tolles Sach Buch über Napoleon Bonaoarte, mit Texten, Bildern, Sachen zum Aufklappen, und Herausnehmen, Schieben, Probieren Entziffern und vieles mehr. Dan klingt jetzt viellecht wie ein Kindergarten Buch, ist aber super toll, auch für Jugendliche!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, LG HangadaBugada

Wie wäre es mit einem Gutschein von Hugendubel, Thalia oder sonst einer Buchhandlung? Dann kann sie sich selbst aussuchen, ob sie sich ein Buch über Geschichte oder zur Unterhaltung kaufen will. Wenn du den Gutschein dann noch ein bisschen dekorierst und ein paar nette Worte drauf schreibst, wird er auch gut ankommen. Gutscheine gelten zwar als "einfallslos". Ich finde jedoch, dass ein einfallsloser Gutschein besser ist, als ein Geschenk, das man nicht gebrauchen kann und dann nur rumliegt.

Also, ich weiß, dass dieser Post Jahre alt ist, aber für einen Bücherwurm habe ich eine Megagute idee: Ein Buch, in dem sie selbst vorkommt. Du kannst Rollen verteilen und zwischen Handlungen wählenhttp://www.personalnovel.de/?gclid=Cj0KEQiAwNmzBRCaw9uR3dGt950BEiQAnbK961Ze04RyQ8m3x3BB14yjuHX-9w8PliXXEwoVhIb5I-4aAuA58P8HAQAQ Diesr Website bietet beispielsweise Bücher an, die du selbst bestimmst. Funktioniert so, dass du nach bestimmten Sachen filterst (Alter, ihr bevorzugtes genre, wie viele Personen vorkommen) und dann eine Handlung vorgelegt bekommst. Du kannst zwischen mehreren Büchern auswählen, die auf deine Kriterien passen würden, kommt halt auch drauf an wie genau du filterst. Dann musst du Rollen verteilen, da wird dir zum Beipsiel gegeben: Weibliche Heldin (Sie selbst?), Freund der Heldin, beste Freundin, hilfsbereite Klassenkameradin, nerviger Freund, was auch immer, hängt vom Buch ab. Die Rollen verteilst du dann auf Leute die sie kennt, wer halt auf die Rolle passt. Dann wirds dir zugeschickt und fertig. Ist nur etwas über den 10€

Last minute Weihnachtsgeschenk für beste Freundin ?

Ich muss so schnell wie möglich ein Geschenk für meine beste Freundin finden. Sie freut sich auf alles was sie bekommt. Einfach ein schnelles Geschenk. Ideen bitte!!! Danke im voraus :) )

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

Beste Freundin kommt aus dem Urlaub und hat ein Geschenk

Bald kommt meine beste Freundin aus dem Urlaub und sie hat mir gesagt dass sie ein Geschenk für mich hat und da ich nicht im Urlaub war habe ich nichts für sie also wollte ich sie so überraschen wenn sie nach hause kommt, jedoch wollte uch das nicht alleine machen und fragte jemand abderes jedoch hat meine beste Freundin nur so ein Geschenk für mich und wenn wir das machen habe ich ein schlechtes Gewissen weil ich meiner besten Freundin ein schlechtes Gewissen mache da sie nicht auch für sie ein geschenk hat wie kann ich das jetzt machen?

...zur Frage

Vatertagsgeschenk, Last Minute, Ideen? :)

Hi Morgen ist Vatertag und ich hab noch kein Geschenk. Da es ein Last Minute Geschenk wird, hoffe ich, dass hier auch vernünftige und ernstgemeinte Antworten kommen ! :)

Danke marcoangelini1

...zur Frage

Last Minute Nikolaus Geschenk für Eltern?

Hey brauche noch ein Last Minute Geschenk für Nikolaus hab es einfach verpennt :D aber irgendwie mit Sachen die man zuhause hat😂😂

...zur Frage

Last Minute Geschenk Geburtstag!?

Meine beste Freundin hat morgen Geburtstag und ich habe es total vergessen. Hat jemand eine Idee für ein (selbstgemachtes?) Last-Minute- Geburtstagsgeschenk?! Ich habe an etwas mit gemeinsamen Bildern oder ähnlichem gedacht. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?