Last Minute Weihnachtsgeschenke für Bruder und Schwester?

4 Antworten

mein Bruder bekommt einen maydays-Gutschein, wie wäre es damit? da gibts ja auch Sachen für 2, können sie dann zusammen machen? oder du gehst mit ihnen ins Kino. Ansonsten finde ich die Beautybox eine gute Idee, klappt sowohl für Frauen als auch für Männer. Oder ein schönes Buch oder DVD. Cirkus-Karten, oder jeweils das Lieblingsgetränk mit Pralinen oder anderem Süßen......

für deine schwester vieleicht schminke oder was von dm oder falls du ein cooles foto von euch beiden hast lass das doch auf leinwand drucken (geht auch bei deinem bruder)...buch oder dvd geht ja eigentlich auch immer :)

Was haben sie denn für Interessen? Lesen sie gerne oder schauen Filme? Mögen sie ne bestimmte Musik? Oder kauf ihnen was schönes zum Anziehen. Für deine Schwester z.b. könntest du auch eine Art Beauty-Paket zusammen stellen. Mit Cremes, Make-Up, Masken oder sowas. Alles in ne schöne Box, da freut man sich doch drüber. Zum Jahresende kommen auch Kalender immer gut. Mit nem etwas teueren Kuli dazu oder sowas. Man müsste halt wissen, was sie mögen. So kann man das jetzt nicht so gut beantworten.

also ich empfehle DIY oder Kondome :D Aber ich würde deiner schwester vielleicht eine schminkbox zusammenstellen :)