Lasst ihr eure Freundin gerne auf eurem Schoß sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja das gefällt mir 75%
Nein ungern 25%
Flaffy2021  20.01.2022, 19:19

Freundin mit der man zsm is oder Freundin freundschaftlich?

tiayomi
Fragesteller

Das ist egal

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja das gefällt mir

Beziehungsweise habe ich kein Problem damit, zumal sich auch mal meine Freundinnen aus meinem Freundeskreis draufsetzen, ohne dass ich dabei irgendwelche sexuellen Reaktionen dabei bekommen muss.

Ja das gefällt mir

Damals im Heim wo wir mit dem Heimbus zur Schule gefahren worden sind, war da auch ein Mädchen dabei, die fast immer bei mir auf den Schoß setzen wollte.

Ja das gefällt mir

Fragen gibt es 😂

Warum nicht!? Ich bin Erwachsen, und kann diesen Akt keinerlei große Bedeutung zusprechen. Beziehungsweise bin ich Gentleman Like, und mir ist bewusst, dass das keine Einladung zum Vorspiel ist.

Ja das gefällt mir

Hab zwar keine würde aber bestimmt tichtig toll sein