Lasst ihr euch gerne erschrecken oder erschreckt Ihr lieber oder garnicht?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mag beides nicht 61%
Ich erschrecke lieber 19%
Beides gerne 16%
Ich lasse mich lieber erschrecken 3%

12 Antworten

Mag beides nicht

Als Kind haben wir also ich und meine Familie des Spielerisch immer gemacht . Das der eine den anderen erschreckt. Heute als Reife Frau würde ich des nicht mehr machen. Kann nämlich manchmal übel enden z.b mit einem Herzinfarkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Ich erschrecke lieber

Ich erschrecke lieber für mich ist das in dem moment lustig

wenn ich erschreckt werde finde ich es nicht so lustig aber nachträglich lacht mann auch drüber

Mag beides nicht

Muss beides nicht sein. Kein schönes Gefühl ;-)

Mag beides nicht

Da ich recht schreckhaft bin und es unangenehm finde achte ich auch drauf keinen anderen zu erschrecken.

Mag beides nicht

Manchmal erschrecken sich leute vor mir einfach so xD.. Ich bin immer oft von einer auf der anderen stelle