Lassen sich Frauen denn nur unter Alkoholeinfluss auf ONS ein?

13 Antworten

Das ist ganz sicher nicht der Fall. Frauen sind wenn es um diese Fragen geht auch nicht so sehr anders als Männer und so manch eine Frau betrachtet inzwischen das Leben auch von der quasi etwas lockeren beschwingten Seite und ist um es mal anders auszudrücken, durchaus nicht abgeneigt auch mal nur Spaß zu haben wenn ihr danach ist.

Jede Frau ist anders. Es gibt welche die machen es auch ohne Alk, welche die machen es eher unter Alk und es gibt auch Frauen die lassen sich gar nicht auf sowas ein. Ich würde auch egal wie viel ich getrunken habe niemals mich auf 'n ONS einlassen.. für mich sind Liebe und Sex eben nicht trennbar.

Nein, es gibt durchaus Frauen, die nicht betrunken sind und sich darauf einlassen.

Aber richtig: Viele Frauen neigen erst dazu, wenn sie einiges getrunken haben.

Warum? Vielleicht müssen sie sich ja auch erst "Mut" antrinken. :-)

Nunja, man muss bedenken an welchen Orten man normalerweise Leute kennen lernt und mit ihnen ein ONS hat sprich: Discos, Bars, Kneipen etc... alles Orte an denen man eher selten stocknüchtern bleibt. Das gilt aber für beide Geschlechter, mal abgesehen davon, das so eher die Hemmungen fallen.

Das kommt doch auf die Frau persönlich drauf an! Manche sind halt schon nach ein paar Bierchen betruken und erinnern sich dann nichtmehr an dem Abend. Andere sind aber nach ein paar Bierchen immer noch fitt und wollen sowas einfach nicht. Natürlich gibt es noch ein paar Ausnahmen die auf sowas stehen ohne Alkoholeinfluss!!!