Lass im Auto chillen?

1 Antwort

Du scheinst ein Händchen dafür zu haben, dir Jungs/Männer auszusuchen, die ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Fahrzeug haben. Sie möchten mit dir unter vier Augen sein, dir nahe und mit dir ungestört sein, aber sich trotzdem weder in deiner noch in ihrer Wohnung für ein erstes Date verabreden. Das Auto ist gleichzeitig eine vertraute und private Umgebung, die seinem Besitzer Sicherheit vermittelt.

Wenn du etwas essen gehen möchtest, dann verabrede dich für einen gemeinsamen Restaurantbesuch. Wenn du spazieren gehen möchtest, dann verabrede dich für einen Spaziergang. Wenn du dich einfach nur verabredest, musst du damit rechnen, dass Vorschläge kommen können, die dir nicht gefallen. Durch den konkreten Inhalt der Verabredung kannst du gleich dein Gegenüber auf Gemeinsamkeiten abklopfen.

Es ist schon unfair von dir, deinen ganzen Frust über mehrere Männer an einem auszulassen, der das Fass zum Überlaufen bringt. "Nein, danke, darauf habe ich keine Lust." hätte es auch getan. Er meinte es bestimmt nicht böse.

AnyBody345  13.06.2016, 21:02

eine super Antwort! Muss ich ja mal direkt nen Kompliment senden .