Lass ich meine wellis zu viel raus?

3 Antworten

Nein, das ist nicht zu viel. Deine Wellensittiche werden sich bestimmt freuen, dass sie soviel fliegen dürfen. Ich würde sie aber nicht im ganzen Haus fliegen lassen, sondern nur ein ein paar räumen. Wenn einmal nur noch einer in den Käfig zurückgekommen ist, dauert es viel länger den anderen zu suchen. Dann muss man erst das ganze Haus absuchen um ihn zu finden. Wenn sie nicht in alle Räume dürften, wäre das um einiges leichter.

Lg

Nein.

Je mehr Wellensittiche in ihren Räumen fliegen können, um so bessser ist es.

Das reglmäßige und ausdauernde Fliegen ist mit die wichtigste Voraussetzung dafür, dass ihre Wellensittiche gesund bleiben.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zu viel Freiflug kann man nie geben, solange sie jederzeit in den Käfig können.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haben seit vielen Jahren Wellis :)