Laser der klasse 4 folgen direkt?

3 Antworten

Das merkt man sofort. Laserstrahl direkt in die Augen kann gefährlich werden, selbst für einen kurzen Moment. Bevor man das Auge schließen kann ist der Schaden schon eingetreten. Dann sofort zu einem Augenarzt!

Selbst Streustrahlung von klasse 4 Lasern schädigen die Augen, blickt man direkt rein ist die Show gelaufen.

Puhh lass lieber die finger von sowas vorallem klasse 4. Aber jetzt zur frage: ja das merkt man sofort hoffe dir geht es gut.

Lg🧡