Lasagne vom Italiener - Kcal?

6 Antworten

Kann man so schlecht sagen. Ist es eine Fertiglasagne mit Verpackung? Dann müsste es da drauf stehen. Wenn nicht, dann frag beim Restaurant nach die können dir es am besten sagen.

Kommt auf die Zubereitung an. Gibt ja auch noch viele verschiedene Sorten davon. Kann man so pauschal nicht sagen.

so standard? um die 800kcal! heißt also: nachspeise ist noch erlaubt :-)

da ich meine lasagne selber mache, gehe ich davon aus dass da um einziges mehr an kalorien drin ist! schmeckt dafür aber auch besser ^^+gg

Wie groß ist die Portion?

aber du kannst mit ca 800 kcal rechnen

Kann man leider nicht sagen. Dazu muss man die Zubereitung kennen.