lasagne bolognese sosse zu dünn

4 Antworten

Wenn du hast, nimm lieber Stärke ("Mondamin") oder Reismehl (einfach Reiskörner mahlen und unterrühren und kurz aufkochen.

Mehl versaut den Geschmack.... geht aber natürlich auch.

Mehl geht natürlich. Ist aber im Geschmack nicht so gut. Besser wäre Soßenbinder. Guten Hunger!

Klar kann man Sauce mit Mehl andicken. Am besten wird das Mehl zuvor in einer Tasse mit ein wenig Wasser zu einer sämigen Paste gerührt, damit nachher keine Klumpen in der Sauce entstehen. Dann rührt man den Mehlbrei mit einem Schneebesen in die Sauce ein und kocht auf.

Wonnepoppen  27.01.2014, 17:19

perfekt beschrieben.