Larven im teppich?

2 Antworten

raus werfen, könnte ne Larve (Made) von Lebensmittelmotte, Teppichkäfer oder auch Fliege sein. Wenn irgendwann viele auftauchen oder Tiere rumfliegen, musst Du gezielt was machen. Es kann aber auch nur mal ein Ei von draußen reingeschleppt worden sein.

Ohne Foto schwer zu sagen, aber wenn es sich schnell hin und her bewegt, würde ich eher auf eine kleine Raupe tippen, die können auch mal einfach vom Wind durchs Fenster rein getragen werden, oder an den Klamotten hängen.

Du meinst aber nicht sowas oder?

Bild zum Beitrag

 - (Würmer, Larven)