Laptop World of Warcraft?

Windows

Mindestvoraussetzungen

ProzessorIntel® Core™ i5-760 oder AMD FX™ 8100 oder besser

GrafikNVIDIA® GeForce® GT 440 1 GB oder AMD Radeon™ HD 5670 1 GB oder Intel® HD Graphics 4000

Arbeitsspeicher4 GB RAMStorage15 GB verfügbarer Speicher auf 7200 RPM HDD

1 Antwort

Hab jetzt nichtmal nach den Anforderungen fürs Spiel geschaut...

Ein dual Core (2 CPU Kerne) ist heutzutage selbst im Office schon wenig.

Da sollten vermutlich lieber 4 Kerne werkeln (im Idealfall mit 8 Threads). Moderne PCs zum zocken verwenden eher 8 Kerne mit 16 Threads. Da das Spiel aber so alt ist, solltest mit 4 Kernen dafür bedient sein

Kann mir nicht vorstellen, das das gut laufen würde.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig