Laptop wird langsam und Bildschirm wird schwarz?

4 Antworten

Welches Notebook hast du den ?

Bitte genaue Bezeichnung, dann kann man vielleicht mehr sagen.

Ansonsten hast du ja noch Garantie.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Dante18Over
Fragesteller

asus zenbook 14 um431da-am011t

WillEsWissen64  09.02.2020, 15:51
@Dante18Over

DANKE.

Also Power hat der genug ( also der ist ziemlich schnell ).

Also entweder Windows NEU installieren oder das Gerät einsenden.

ich glaube es starten zu viele sachen im Hintergrund, das macht auslastung ab ins taskmanager und die sachen auschalten die viel cpu auslasten

Dante18Over
Fragesteller

Ich hab's geschaut und der CPU ist fast immer 100% es sind aber fast immer so 90% bei Anwendung für Dienste und Controller. Wie. Krieg ich das jetzt runter weil wenn ich abschalten dann fährt er ja runter

AM besten fragst du erst mal jemanden, ob er dir den Laptop beibringt.

Dante18Over
Fragesteller

Was willst du mir damit sagen?