Laptop wird beim spielen sehr heiß mein Bein wird rot was tun?

2 Antworten

Das Gerät so nutzen wie es gedacht ist. Einfach auf einen Tisch stellen und die Lüftungsöffnungen nicht blockieren. Fall gelöst.

Diese Luftnummern mit den Kühlpads kannst du knicken. Wenn, dann das Gerät hinten leicht anheben mit z.B. einer dünnen Holzleiste in der Gesamten Breite des Gerätes.

Offenbar verhinderst du irgendwie die korrekte Durchlüftung deines Laptops. Du könntest den auf ein sogenanntes Kühlpad stellen oder das Laptop beim Zocken einfach nicht auf den Beinen abstellen.