Laptop (Toshiba) Bleibt beim startvorgang hängen...was tun?

Das ist die ganze Zeit so (Der weiße Strich blinkt) - (Computer, Technik, Freizeit)

4 Antworten

Hast du noch einen USB-Stick oder eine USB-Festplatte angeschlossen? Wenn ja, dann entferne alle angeschlossenen Geräte und starte neu. Das ist der DOS-Cursor des Betriebssystems. Das bleibt beim Hochfahren hängen.

N0sc0p3er420
Fragesteller

Hab ich nicht

Meistens während dem Logo auf DEL oder ENTF drücken, dann kommst du ins BIOS und kannst nachsehen, ob deine Startfestplatte noch korrekt eingetragen ist. Gehe ich aber von aus. Wenn du dann ein paar Mal F8 drückst noch vor dem Windows-Logo, kommst du ins Start-menü und kannst "Letzte als funktionierende bla bla "auswählen und starten, dann solltest du wieder hochfahren können.

N0sc0p3er420
Fragesteller

Geht nicht.Wenn ich eine Taste drücke dann kommt aber so ein komisches geräusch,eine art kurzes piepen.Ich bin echt verzweifelt :(

Wann genau bleibt er hängen? Kommst du noch ins BIOS?

N0sc0p3er420
Fragesteller

Er blieb Hängen als ich ihn starten wollte (nach demToschiba logo aber noch bevor dem Windows-logo)  und was ist denn ein BIOS?Und wie komme ich dran?

Hast du schon versucht, ihn einfach aus- und wieder einzuschalten?

N0sc0p3er420
Fragesteller

Ja,das selbe passiert.

phil1296  21.03.2016, 08:01
@N0sc0p3er420

Da müsstest du wohl wirklich ins BIOS, ich kann dir leider aber nicht auswendig sagen, wie du das beim Toshiba machst.