Du musst nur nachsehen, welchen Typ du hast - DDR3 oder DDR4, das siehst du anhand der Nase am RAM Block.

...zur Antwort

Ja, das kann schon gut sein!

...zur Antwort

Unbedingt 2-3 Tage Fieberfrei, also unter 37°C !!

...zur Antwort

Wenn du das am Gelände vom McDonald's machst, weiss ich nicht ob das so ganz erlaubt ist. Ich würde das eher auf öffentlichen Strassen machen!

...zur Antwort

Wenn du dir das gleiche Gigaset holst, kannst du damit intern telefonieren!

...zur Antwort

Die Stoßstange wurde übrigens ausgetauscht!!

...zur Antwort

Des wird ziemlich sicher an den Files liegen, vielleicht is doch eines im falschen Format. Oder wie viele Dateien hast du auf dem Stick? Manche Geräte können nur bis zu einer gewissen Zahl lesen.

...zur Antwort

Rechte gibt es keine, wenn er das nicht will kannst leider nix machen.

...zur Antwort