Laptop startet nicht?

1 Antwort

Bild. Windows wurde bereits neuaufgesetzt.

Womit Du perfekt und nachhaltig alle Analyse-Protokolle zur Fehlerfindung eliminiert hast. 🤷‍♂️
Das wäre die letzte Aktion gewesen, wenn einem sonst nix mehr einfällt.
Danach hier zu fragen ist sinnfrei.

Er friert auch im BIOS ein, also liegt es nicht am Betriebssystem.

...was den obigen Aktionismus erst recht zum Blödsinn degradiert.

Wenn das UEFI abstürzt liegt ein Hardwarefehler vor - z. B. RAM oder Hauptplatine.
Du kannst mit Deinen Mitteln an einem Laptop gar nichts ausrichten.
Bitte gehe zu einem PC-Techniker - der hat die notwendige Ausrüstung.

firstMark
Fragesteller

Nach dem Neuaufsetzen tritt der Fehler jetzt ja immer noch auf, also entstehen ja neue Protokolle.