Laptop problem?

3 Antworten

Drück mal rechtsklick auf das Window an der oberen leiste und drück wiederherstellen. Öffne es dann in dem vollbildmodus also das mittlere auf der leiste oben rechts zwischen X und minimieren und drück noch einmal wiederherstellen.

Ramlin424
Fragesteller

Aber wiederhergestellen kann ich nicht anklicken... Ist nicht schwarz...

reepzii  05.12.2023, 19:31
@Ramlin424

Dann zieh das Fenster so wie du es haben willst groß und klicke auf wiederherstellen. Dann sollte es wieder auf die unerwünschte Position gehen aber dann solltest du es einfach noch einmal auf deine Gewünschte Position ziehen und nocheinmal auf wiederherstellen klicken und dann sollte das Problem gelöst sein.

Ramlin424
Fragesteller
@reepzii

Funktioniert leider nicht... Aber danke für die Hilfe... Kann sein das ich einfach nicht mit dem Laptop umgehen kann

reepzii  05.12.2023, 19:36
@Ramlin424

Zieh das Fenster an der oberen Seite nach rechts bis du den linken Rand siehst. Dann halt die Maustaste am linken Rand gedrückt. Dann kannst du das Fenster kleiner ziehen.

Hallo Ramlin424

In Windows startest du den Taskmanager mit

Win-Taste + X , Taskmanager

und beendest den Task des Chrome.

LG

gufrastella

Ramlin424
Fragesteller

Hmmm funktioniert irgendwie nicht oder ich mache es einfach falsch... Aber danke

Doppelklick auf den oberen Rand sollte fürs erste helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ramlin424
Fragesteller

Aber ich will ja mit Chrom als Fenster arbeiten... Und ich muss das Problem ja irgendwann lösen... Aber danke... Hat auch irgendwie geholfen

DarkBlackEyes  05.12.2023, 19:37
@Ramlin424

Du kannst auch ganz am oberen rand den Fensterrand wieder ins Bild ziehen und dan kleiner machen.

Physics96  05.12.2023, 19:49
@Ramlin424

Du kannst im Vollbildmodus das Fenster von der Ecke her verkleinern.