Laptop plötzlich niedrige FPS-Anzahl

3 Antworten

Hatte das selbe Problem mal auch. Einfach etwas entmüllen, Treiber aktuell halt und unbedingt mal den Staubsauger an die Lüftung halten, damit der Lappi etwas einfacher durchatmen kann ;) Das bringt echt extrem viel ;)

Tommy877  29.11.2014, 23:50

Und ja, der kann schon nach einem Monat verstaubt sein ...

Welches Laptop Modell hast du denn? Und was für Spiele spielst du. So etwas ist meistens Softwarebedingt, hast du viele Programme auf dem PC?

xXTHEMASTER44Xx
Fragesteller

Ein Acer Aspire v15 Nitro Black Edition
Ich habe eigentlich nicht so viele Programme drauf (einige Aufwendigere wie zb Visual Studio oder Creo (CAD-Programm))

Um welchen Laptop handelt es sich?

xXTHEMASTER44Xx
Fragesteller

Ist ein Acer Aspire v15 Nitro Black Edition