Laptop plötzlich heiß, Lüfter pustet wie verrückt?! - Bitte um schnellen Rat!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Säubere alle Luftwege mal dann sollte es klappen . Weil die elektronik wir im laptop heiß Der Kühler versucht die heiße luft rauszupusten was nicht geht da da wohl staub oder sonstwas drinne ist so staut sich die heiße luft un dein lappi wird zu heiß also einfach mal die luftschlitze saugen ^^ :)

Tirawa97
Fragesteller

ich sichere mich jetzt meine Sachen, und fahre dann den PC herunter - Danke!

Dateien sichern ist das wichigste, und dann mal prüfen ob der Lüfter verstaubt ist, vorsichtig mit Satubsauger säubern !!