Laptop oder Tablet?

3 Antworten

Sieht man das nicht dem Gerät an?

Laptop mit Tastatur + Touchpad fest in einem Gehäuse verbaut

Tablet in der Regel ohne, mit Touchscreen, (je nach Feature sind Tastatur + Touchpad als Docking Station ausgeführt)

Der wichtigste Unterschied ist das Betriebssystem und der verbaute Prozessor. Tablets haben meistens arm Prozessoren.

In der heutigen zeit kaum was außer wenn du sachen machst was sehr hoche leistung braucht dann wirst du einen Laptop hollen