Laptop oder Pc für Gaming?

5 Antworten

Hallo,

einen PC zu transportieren ist deutlich schwieriger. Doch was die Leistung fürs Gaming angeht ist der PC deutlich besser. Nicht zu sprechen vom Preis-Leistungsverhältnis und der Möglichkeit den PC aufzurüsten.

LG

Vertrau mir es gibt z.B. den Acer Nitro 5 Laptop der hat eine AMD Ryzen 5000 Series und eine 3060 Grafikkarte & der Bildschirm hat 144hz. Das Preis-Leistungsverhältnis zwischen PC und Laptop ist sehr groß doch meiner Meinung nach Lohnt sich der Laptop mehr als der PC (Spreche aus Erfahrung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyo,
Darauf ankommend wie Lastig die Spiele sind die du spielen willst reicht auch ein Laptop. Ich hab einen Office Laptop also keinen zum Zocken und der reicht aus für meine Spiele, also sollte ein Laptop der gut ist und zum zocken gemacht wurde viel aushalten. Aber bitte mach dazu noch mehr eigene Recherche damit du auch einen guten holst, und keinen Misskauf tätigst.
Viel Glück!

  • Chenoa
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Eltern leben auch getrennt habe bei meiner Mutter meinen PC stehen und wenn ich bei mein Vater bin wird, wird halt mal dann nicht gezockt oder auf der Playstation

Pc! Laptops gehen zwar auch sind aber im Vergleich deutlich teurer als pcs mit potenter leistung.