Laptop kaputt von paar Tropfen Cola?

6 Antworten

Hatt ich auch mal.... bei mir war es dann das Motherboard. Hatte sich dann erledigt mit dem Laptop.

Das Wasser hat sich über Nacht den Weg zum Schaden gesucht......

"Ein Tropfen bringt das Fass zum Überlaufen."

Macs nehmen Wasser äußerst übel . Fahr in einen Apple-Shop, Gravis oder so. Wenn noch jemand eine Idee hat, dann die Leute dort.

Hast du den MacBook oberflächlich gereinigt oder von innen auch?

unknown755
Fragesteller

Eigentlich nur oberflächig, weil ich es bei der Menge nicht nötig fand groß daran rumzuhantieren.