Apps auf Taskleiste werden nicht angezeigt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eventuell ist die SSD / HDD nicht in Ordnung. Dies kann man sich hiermit anzeigen lassen:

https://www.heise.de/download/product/crystaldiskinfo-59349

Hey ReyBan,

Da ich davon mal stark ausgehe dass du es bereits neu gestartet hast, würde ich dir empfehlen die Einstellungen deines Geräts zu checken. Sollte alles in Ordnung sein, Würde ich die Iso Datei checken, auf der Windows installiert ist. Ist da auch alles in Ordnung, Würde ich dir raten eine Neuinstallation von Windows 11 zu machen.

Ich wünsche dir viel Erfolg

Einmal den Task Manager (Affengriff) Starten und den Explorer beenden. Wenn er nicht von selbst wieder startet: Datei > Neuen Task ausführen: Explorer > OK

Taskleiste ist vermutlich ausgeblendet. Einfach wieder einblenden.