Laptop Kabel brennt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das passiert nur bei älteren Laptops bzw. Kabel.(man soll halt nicht über Nacht Laden oder nicht weiter Laden wenn 100 % erreicht sind)Anschalten kannst du den Laptop.(Ich übernehme keine Verantwortung wen es nicht geht. Ich hätte es einfach mal Probiert) Nur das Kabel würde ich entsorgen.

Ich würde diese Steckdose nicht mehr benutzen. Wenn Du viel Glück hast, ist Deinem Laptop überhaupt nichts passiert. Einfach ausprobieren, schalte es einfach mal an, was anderes bleibt Dir nicht übrig. Das Ladekabel kannst du in die Tonne werfen, das ist hinüber. lg Lilo

Kabel vom Laptop trennen und einschalten, also den Laptop. dann weitersehen.

benefit123
Fragesteller

Laptop funktioniert ohne akkukabel nicht

Grautvornix  14.01.2016, 15:03
@benefit123

Dann ist der Akku entweder Kaputt, oder hat sich komplett entladen. Solltest du vom Fachmann überprüfenlassen.

Nicht einfach neues Kabel besorgen und nochmal laden!!!