Ich habe ein "Föhn" - Problem ..

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schmeiß das Teil weg, am besten sofort und kauf dir morgen einen neuen. Wenn er nicht in der Steckdose steckt, kann er nicht anfangen zu brennen.

Wenn eer nciht am Strom angeschlossen ist sollte er eigentlich nicht anfangen zu brennen leg ihn aber am besten ncith auf leicht entflamm brare stoffe dann musst du dir keiner sorgen mehr machen

den föhn solltest du außerdem in den müll schmeißen

den föhn nicht wieder benutzen

0

Den Föhn muß man auch reinigen, wo er hinten die Luft einzieht ist noch ein Gewebe was den Staub einfängt vor dem Motor. Man kann die Kappe glaube ich einfach abziehen mußt mal versuchen, es geht aber. Das Gewebe vom Stau befreien und dann müßte es wieder gehen.

Muss ich einen Rauchwarnmelder in einem offenen ess/Wohnzimmer installieren, Küche kst in diesem Raum?

...zur Frage

Gefahr auf Brand?

habe mit jemanden geraucht und haben die Zigaretten in Blumenerde ausgedrückt, kann es jetzt möglich sein das es zum Brand kommt? Habe jetzt eben nochmal ein Glas Wasser über die Stelle der Erde geschüttet da ich irgendwie Angst habe das es über Nacht anfängt zu brennen... stimmt das??

...zur Frage

Föhn hat gefunkt und dann gebrannt? (wichtig)

Hallo, gerade wollte ich mir die Haare föhnen und der Föhn föhnt nur in Abständen.. dann funkt er und ich werfe ihn mechanisch ins Waschbecken, wo er dann kurz brennt und dann nichts mehr macht. Was soll ich machen? Ich will den Stecker auch nicht rausziehen, es besteht eine hohe Chance auf einen elektrischen Schlag. ? Helft mit bitte!

...zur Frage

ausgeschaltetes gerät?

also ich habe meine Föhn zwar ausgeschaltet und aus dem Strom rausgezogen (logischer weise) und habe den auf den Boden getan.kann da was passieren wenn da Wasser drauf kommt trotz dass es nicht am Strom ist ?

...zur Frage

Können Hunde rauch im schlaf erkennen?

Hallo!
Meine Frage ist: Können Hunde rauch im Schlaf riechen (also wenn sie selber schlafen) und dadurch aufwachen? Auf die Idee bin ich gekommen, da man ja mal öfters Videos sieht, dass Hunden ein leckerbissen während sie schlafen vor die Nase gehalten wird und diese dann aufwachen und dies essen wollen :D Wir Menschen können das ja nicht...
Gruß

...zur Frage

Elektrischer Schlag?

Hallo,

ich habe nach dem Föhnen den Stecker vom Föhn aus der Steckdose gezogen. Ich habe dann mit meinem kleinen Finger eines der beiden Dinger auf dem Stecker berührt und irgendwie anscheinend nen elektrischen Schlag bekommen. Ist das schlimm?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?