Laptop ins see werfen?

8 Antworten

Nimm die festplatte raus, verkaufe den laptop und bei die festplatte kannst zu mit dem hammer zu schrott verarbeiten und wegwerfen

BonzeUndJetzt
Fragesteller

Wo ist festplatte wie sieht das aus

Michirechi  01.12.2015, 23:10
@BonzeUndJetzt

Die festplatte ist IM laptop musst ihn dafür ausmachen und die festplatte ist 10x7 cm groß

Festplatte mit nem Bohrer durch Bohren (vorher raus nehmen). Rest verkaufen

Deine alte Festplatte baust du in ein externes Gehäuse ein (z.B. ICY BOX) und kannst sie zur Sicherung von Daten verwenden.

Das Notebook kannst du verkaufen.

nein, das ist umweltverschmutzung.

wenn du deine daten schützen willst, zertrümmer die festplatte.

Jetzt hör mir mal zu in anderen Ländern arbeiten Kinder schwer für diese Ressourcen und du möchtest deinen alten Laptop der höchstwahrscheinlich noch geht in den See werfen oder verbrennen.Geht's dir noch gut?

Yelston  30.08.2016, 23:19

Ich schätze mal er hat nicht so ganz legale Sachen dadrauf und will auf Nummer sicher gehen