Laptop in der Schule erlaubt?

5 Antworten

Einfach mal bei deiner Bildungseinrichtung fragen. In den meisten Fällen wird das auch im Unterricht eingesetzt.

Hier noch ein Hinweis. Als Schüler und Student bekommt man Word, Excel, Powerpoint und Onenote gratis als Office 365 Education Lizenz. Dabei bekommt man immer automatisch die neueste Version.

HououinKyouma42  11.08.2022, 21:54

Das mit dem Microsoft 356 ist schon kritisch, da die Schüler so an Firmen wie Microsoft gefunden werden.

Das musst du deine Lehrer fragen

Soweit ich weiß, kann das jede Schule für sich entscheiden. Am besten du guckst mal in die Schulordnung bei euch oder fragst einfach mal nach.