Laptop im Kühlschrank kühlen...geht das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hab gute erfahrung mit Kühlgelpackungen aus der gefriertruhe, die auf die tastatur legen. Im kühlschrank kann feuchtigkeit rein. es sei denn, du packst plastik drum, aber dann geht die Lüftung nicht

dein ernst? nimm doch kühlakkus. :b

Sicher bin ich mir nich, aber glaube nicht dass das so gut für den Lappi ist. Kauf lieber so einen Untersteller der kühlt. Kostet 30€ im Media Markt.

Nudelteig wo ruhen lassen? Kühlschrank für eine Stunde oder an einem kühlen Ort? Danke im vorraus!

...zur Frage

Proteinshakes in den Kühlschrank stellen?

Heyyy

wollte mal fragen ob ihr wisst, ob es für den Proteinshake schlecht ist, im Kühlschrank für 2h oderso zu bleiben? bzw. verschlechtern sich die Proteine dann oderso?

Danke im Vorraus🙂

...zur Frage

Kühlschrank hört nicht auf zu kühlen

Habe einen ca. 10 Jahre alten Kühlschrank der nicht mehr aufhört zu kühlen. Der Kompressor ist ständig am laufen und brummt vor sich hin. Dieses brumm Geräusch nervt einfach weil es nicht aufhört, ausserdem ist der Kompressor total heiss und die Stäbchen auf der Rückseite auch. Wer kann mir helfen bzw sagen was da Defekt sein könnte?

...zur Frage

Kühlschrank kühlt nicht, hat jemand nen guten Rat?

Hier ein paar Infos: -System ist dicht -Kompressor Läuft- aber laut -Kompressor ist Heiß -Eisfach funktioniert- also wird kalt -Ist ca. 6 Jahre alt und von Gorenje

Bitte keine Antworten wie: Dann ist der wohl Kaputt, da musst du den Kundendienst anrufen,

Danke für alle hilfreichen Antworten

...zur Frage

Wasser bildet sich am Boden von Kühlschrank!

Hallo, schon vom ersten Tag an läuft mein Kühlschrank konisch. Von meinem Gefrierfach (oben rechts von Kühlschrank) aus läuft alle 30 Minuten Wasser runter. Zudem schmelzen auch die Eiswürfel drin (als würde der Kühlschrank nicht mehr kühlen). Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Kann ein alter Kühlschrank gefährlich sein?

Ich habe einen Eltropa Kühlschrank geschenkt bekommen, der aussieht wie neu allerdings 1980 gebaut wurde. Er läuft auch schon so lange kühlt aber gut und ist sehr leise. Allerdings habe ich ein ungutes gefühl, da erstens der Kompressor ziemlich heiss wird und zweitens er halt so alt ist. Oder muss ich mir keine Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?