Kann man eigentlich Deos oder Roll-Ons in den Kühlschrank stellen?

6 Antworten

Ja klar kannst du das machen.Ich stell auch immer meine Creme mit rein.Erfrischt und die Creme z.B.hält auch länger.Noch ein anderer Tip.Bei den Mördertemperaturen legst du deine Nachtwäsche für ne viertel Stunde ins Gefrierfach und du kannst wunderbar einschlafen!Gruß Sabine

Bei größeren Kühlschränken kannste auch ne Schlagbohrmaschine reinstellen. Roll-on wird noch gekühlt, bei einem Deo wirste nix merken wegemn der Dekompression. Rein theoretisch würde ein Deo sogar mehr kühlen, wenn Du es erhitzt, aber das bekommste in ein paar Jahren in Physik 5. Klasse. Ideale Gase ist das Zauberwort. Aber lass das mal lieber. Es gibt unterschiede zwischen Theorie und Praxis, im schlechtesten Fal macht es richtig Bumm!

Durch das Sprühen von flüchtigen Stoffen innerhalb der Dose wirkt es auch ohne Kühlschrank sehr kühlend.

Ansonsten reicht es die Dosen einfach nur nicht in die direkte Sonneneinstrahlung zu stellen.

Braucht man nicht. Die enthalten eh oft Alkohol, der durch das Verdunsten kühlt.

Kannst du machen. Bringen wirds eher nix.