Laptop hat schon seit einer Stunde Standbild wie kriege ich den aus?

3 Antworten

Herunterfahren durch längeres gedrückt halten des powerknopfes. Wenn das Problem nochmal vorkommen sollte: an den Hersteller zurück. Grund: fehlerhaftes Produkt
(sag dann ruhig, dass er schon öfter, also 7-8 mal den standbildschirm hatte, sonst werden die versuchen, alles abzustreiten und dass das Produkt einwandfrei sei)

Strom abklemmen, Akku raus für 1 Minute, dann Akku und Strom wieder rein und den Lap neu starten

Andyplayer1  09.01.2016, 11:47

Der Akku kann bei Ihm nicht raus...

Resettaste?

Ausschalter 10 Sekunden gedrückt halten.

Ansonsten warten bis Akku leer.