Laptop gibt lautes Quietschen von sich?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Das Lager des Lüfterrotors ist wohl verschlissen und die Schmierung aufgebraucht, weil die Abdeckung verloren ging. In einer bestimmten Position können dann die Kugeln geräuschvoll an den trockenen schalen reiben.

Das wird sich wiederholen und irgendwann nur noch rappeln und quietschen oder gar festfressen. AM besten tauscht man den Lüfter aus. Nehmen Sie die Masse und bestellen Sie ein neues.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
EzioAuditore666
Fragesteller

Also die Antwort war nicht am hilfreichsten, da das Problem nicht darin lag, aber da du der einzige bist der geantwortet hat und die blöde Benachrichtigung nervt vonwegen „Hilfreichste Antwort auswählen“ kriegst du die jetzt halt😂

heizfeld  06.11.2023, 20:49
@EzioAuditore666

MIr liegt ein Wort auf der Zunge ganz weit weg von Danke. Beim Händler um die Ecke gibts Hilfe für 95€ die Stunde. NImm doch dein STernchen mit und geh da hin.

EzioAuditore666
Fragesteller
@heizfeld

Warum so eingeschnappt? Kann ja niemand was dafür das es nicht das Problem war. Kriegst dein Stern weil du geantwortet hast und ich dankbar für den Rat war. Wtf alter hab n bisschen mehr Selbstbewusstsein

EzioAuditore666
Fragesteller
@EzioAuditore666

Also echt Mitglied seit 15 Jahren und da so n Ausrasten kriegen.. ich weiss ja nicht, vor 15 Jahren sass ich noch im Kinderstuhl und lass mich heute trotzdem nicht so leicht kränken, schon gar nicht an so was