Laptop geht nicht an?

22.12.2024, 18:10

Der Laptop hat vor 10 Minuten funktioniert ich habe ihn ausgemacht bin essen gegangen und Jetzt geht er nicht mehr an

2 Antworten

Probiere es mal mit angeschlossenem Ladegerät und warte nach dessen Anschluss ungefähr zehn Minuten zum Aufladen. Wenn es damit funktionieren sollte, dann ist der Akku so verschlissen, dass er bei Belastung auch bei Ladungen weit über 10 % sofort leer wird.

Andernfalls ist möglicherweise mehr kaputt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Technikbegeisterter, Systemadministrator und Programmierer

Fafa50 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 18:45

Geht trotzdem nicht

DokiRenault  22.12.2024, 18:50
@Fafa50

Dann wird wahrscheinlich mehr kaputt sein. Digitaltechnik geht des Öfteren ziemlich plötzlich kaputt.

Würd ich einschicken oder vorbei bringen und reparieren lassen, wenn es sich lohnt.

Wenn du Garantie drauf hast, kostet es auch nix dazu.

Selber aufmachen geht auch, ist aber gar nicht so einfach und bei Laptops würd ich zusätzlich aufpassen.. nurschon wegen dem Kabel das beim Display hochgeht und den anderen Komponenten die angeschlossen und mit einander verbunden sind.

Kommst ja nichtmal in die BIOS, wenn der nicht angeht. Vlcht ist der Knopf kaput, denk ich aber auch nicht wirklich.

Fafa50 
Beitragsersteller
 22.12.2024, 18:48

Bin selber ein Techniker und hab das normale wie BIOS reset ,verschiedene RAM slots probieren ,andere Festplatte usw ausprobiert.

JugoBoxx  22.12.2024, 18:51
@Fafa50

Ich glaube der hat den Geist aufgegeben *stirn runzel*