Laptop für Ausbildung?

heilaw  04.08.2023, 15:53

Hat denn der Terminator noch einen Termin frei um bekannt zu geben um welche Ausbildung es sich handelt.

2 Antworten

Hallo! Für deine Anforderungen sollte ein Laptop mit mittleren bis guten Spezifikationen ausreichen. Hier sind ein paar Modelle, die du in Betracht ziehen könntest:

  1. Dell XPS 13: Dieses ultradünne Laptop bietet eine gute Leistung für Office-Anwendungen und hat eine ordentliche Grafikkarte, um Spiele wie Skyrim vernünftig auszuführen.
  2. Lenovo ThinkPad X1 Carbon: Ein weiteres schlankes und leichtes Modell, das ideal für Recherche und Office-Arbeiten ist. Es hat auch genug Leistung, um Skyrim zu spielen.
  3. HP Spectre x360: Ein vielseitiges Convertible-Laptop, das sich als Tablet nutzen lässt. Es bietet eine gute Leistung für deine Anforderungen und ist auch zum Spielen von Skyrim geeignet.
  4. Asus ZenBook 13: Dieses Modell hat eine solide Leistung und eine dedizierte Grafikkarte, die Skyrim ohne Probleme laufen lassen sollte.

Alle diese Laptops bieten gute Leistung für deine Anforderungen und sind auch in der Lage, Skyrim auszuführen. Vergiss nicht, auch auf den Arbeitsspeicher und die Festplattenkapazität zu achten, um sicherzustellen, dass alle deine Anwendungen reibungslos laufen können.

Fur office reicht alles.

Das Problem wir skyrim sein. Da brauchst du eine gpu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze einen Computer