Laptop findet keine wlan netzwerke mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf das Symbol und Problembehandlung starten

Jensen1970  26.03.2016, 05:56

was du noch machen kannst im Gerätemanager Netzwerkadapter   bei der w-lan karte Rechtsklick auf Eigenschaften dann auf die Energieverwaltung und da mal den haken entfernen sollte dann eigentlich laufen .

Bei meinem Computer war das jetzt auch schon 2 mal. Du musst den alten Netzwerk Schlüssel irgendwie löschen und neu aufsetzen, ich kann dir das nicht gut erklären, weil mein Papa das für mich gemacht hat, aber vielleicht hilft dir das ein wenig.

Caliban97
Fragesteller

danke für die antwort, aber ich hab leider auch keinen plan von sowas, ich weiß nich mal wo ich den schlüssel neu eingeben könnte:/