Laptop Display kaputt - Garantie?

6 Antworten

In diesem Fall greift keine Garantie, sorry. Allerdings lass dir ein angebot machen zum Tausch von einem Fachmann in der Nähe - der weiß auch wo man günstig Displays herbekommt. Der Tausch sollte ca. 50,00 euro kosten - das Display je nach Marke ca. 80,00-150,00 €uro. Beim nächsten Mal besser aufpassen, okay?

Nein leider wirst Du keinen Garantiefall draus machen können. Der Schaden wurde ja von Dir verursacht. Garantie würde nur zählen, wenn das Display aufgrund eines technischen Defektes nicht mehr funktioniert. Hier wirst Du leider in den sauren Apfel beissen müssen und die Reparaturkosten selbst tragen müssen, insofern sich das noch lohnt. Grundsätzlich kann man allerdings schonmal beim Hersteller nachfragen, ob dieser eventuell mit der Reparatur preislich entgegenkommen kann.

Hast du Pech.... Was kann der Hersteller dafür wenn du was dazwischen hast?

Wenn du etwas kaputt machst, greift keine Garantie. Selber Schuld!

selbstverschulden, musst du zahlen