Laptop dauerhaft aufgeklappt lassen?

5 Antworten

Klar kannst du den aufgeklappt lassen es gibt keine Vorschriften die besagen das er zugeklappt werden muss

Meiner ist immer offen, besser geht es nicht.

Ja das ist dem Lappi egal.

Ist nur insofern ungünstig da ein aufgeklappter lappi Unfallanfälliger ist (runterreißen im Vorbeigehen z.B.)

Wieso solltest du ihn nicht aufgeklappt lassen können

Kannst du machen. Ist nichts dagegen zu sagen. Bei mir ist jetzt nach sechs Jahren ständig aufgeklappt sein und immer eingeschaltet tatsächlich aufgefallen, dass manche Tasten schwergängig sind und manchmal zweimal gedrückt werden müssen, bis etwas passiert. Weil ja die Notebooktastatur sechs lange Jahre jedem Staub ausgesetzt war und nie benutzt wurde. Ich habe zwar alle zwei Wochen gewischt, aber wenn ich sie abgedeckt hätte, wäre weniger Staub darauf geweht.