Laptop Bildschirm in 2 geteilt. Was tun?

So sieht das Ganze aus. - (Computer, Bildschirm, Laptop)

4 Antworten

Das sieht nach Grafikkarten-Fehler aus...

Wenn du auf einen externen Monitor zugreifen kannst, schließ den mal an.

Evtl. musst du den externen Monitor-Ausgang am Laptop einschalten:

du musst den Fn (Funktions-)Key drücken und eine der F-Tasten (evtl. mehrfach), und zwar die, die ein BIldschirmsymbol trägt.

In der Regel ist die Fn-Taste farbig und die Symbole in der gleichen Farbe.

Du wirst schon die Richtige finden. Bei mir ist es F4.

Wenn Du das gleiche Bild auch auf dem Monitor siehst, dann kannst du wohl gleich einen neuen Laptop kaufen, da meist die Grafikkarte onboard ist und nicht ausgetauscht werden kann (zumindets nicht zu einem sinnvollen Preis).

Wenn der Monitorausgang ein sinnvolles Bild liefert ist der LCD defekt. (Kann ich mir aber nicht vorstellen).

Versuch es mal mit einer Live CD von Linux, wenn die läuft, stimmt was mit deinen Windows nicht.

Du kannst dir ja deine Sachen (Daten, etc.) Auf eine externe Festplatte spielen und windows neu aufsetzen. Wird nicht die beste Lösung sein aber dafür läuft dein Laptop nachher wieder schneller und besser.

Komischer blauer Strich auf laptop- Bildschirm

hallo, auf dem bildschirm meines Laptops befindet sich ein dünner blauer strich, was nun tun? Ist das reperrabel? MfG HowtoIQ

...zur Frage

Laptop bildschirm hat eine Bildstörung

ich glaube mein laptop bildschirm ist im eimer. so ist es passiert ich habe ihn zugeklaptt aber habe vergessen das da eine kleine hülle von einem stift noch auf dem tastenfeld lag. ich bin kein pc guru und weiß nicht was da jezt genau kaputt ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

ich mach noch ein paar fotos......

...zur Frage

Warum läuft mein Asus k53s nur auf 1024x768?

Mein Laptop ist an einen externen, relativ schlechten Bildschirm angeschlossen, welcher mir eine höhere Auflösung empfiehlt. Seitens meines Laptops komme ich aber nicht über 1024x768, was mich wundert, weil im Internet was von 1366x768 steht. Habe ich falsch nachgeguckt, falsch die Auflösung versucht zu ändern? (Grafikoptionen) oder ist mein Laptop kaputt? Die Treiber sind laut driver booster alle auf dem neusten Stand.

...zur Frage

Wie viel wird die Reparatur meines PC Bildschirms kosten?

Hallo, meine Pixel meines Asus Laptop sind kaputt. Also da ist kein Riss im Bildschirm. Die pixel sind nur kaputt.

Der Bildschirm ist 17 Zoll groß.

Wie viel wird es voraussichtlich Kosten?

...zur Frage

Laptop Bildschirm in 3 Teile?

Ich öffne mein Laptop aber bemerke beim anschalten das mein Bildschirm in 3 Teile geteilt ist (Siehe Bild).Ich weiß nicht was passiert ist aber kann man das rückgängig machen.

...zur Frage

ist es möglich den Bildschirm eines Laptops als zweiten pc Bildschirm zu benutzen?

Also ich hab einen PC an dem aktuell ein Bildschirm angeschlossen ist. Für mich reicht aus verschiedenen gründen der Platz auf dem Bildschirm nicht. Also muss ein zweiter her. Da dachte ich an mein Laptop und dachte:" okay ist es möglich das Laptop als zweiten Bildschirm zu nutzen?" Da ich mich nur wenig mit Technik auskenne wollte ich Fragen ist das möglich? und wenn ja, wie?

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?