Bildschirm und Rahmen vom Laptop kaputt?

2 Antworten

Gehe mal auf Ebay und gebe da Deinen Laptop ein, vielleicht hast Du Glück und findest Ersatzteile.

Das Aus - und Einbauen solltest Du als Anleitung bei Youtube finden - einfach rantrauen, ist kein Hexenwerk.

Okay, da scheint es das Scharnier erwischt zu haben, das dann beide Gehäuseteile auseinandergehebelt hat.

Für eine Reparatur rechne mal 200-400 Euro, je nach Modell und Aufwand. Hier muss das Display samt Deckel ausgetauscht werden.