Laptop aufeinmal Langsam?

1 Antwort

Also ich kenne mich damit nicht aus, aber ich habe das auch manchmal. Das liegt bei mir dann daran das mein PC überhitzt oder zu viel offen ist. Ich weiss nicht wie es bei dir ist aber ich habe OneNote und Teams auf meinem PC und anscheinend behindern die sich gegenseitig, deshalb habe ich ab jetzt immer eines von beiden geschlossen und habe nur das geöffnet was ich wirklich brauche. Ausserdem schaue ich immer das mein PC auf einer harten Oberfläche steht damit er sich nicht überhitzt.

Ich hoffe ich konnte ein bisschen weiterhelfen :)

CrunKi01
Fragesteller

Danke aber ich hab ihn zurückgesetzt und trotzdem ist der langsam

biana23579  10.12.2023, 12:50

steht er manchmal auf etwas weichem zum beispiel bett oder so?