Laptop Anschluss Ladekabel Symbol?

2 Antworten

Ich behaupte, dass wenn du auf der Hersteller-Support-Seite das Modell bzw. Seriennr. eingibst, werden dir alle Typen von kompatiblen Netzteilen des Herstellers angezeigt, nach denen du dann auch z. B. über Preisvergleichsseiten suchen kannst.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Der proprietäre Ladeanschluss von etwas älteren Lenovo ThinkPads.

Ben Sellin  30.11.2023, 22:31

Mein Lenovo Yoga von letztem Jahr hat den Anschluss immer noch. Hab halt ein Gerät das mehr Leistung braucht als USB-C aktuell liefern kann... Bzw. Letztes Jahr.

Krabat693  30.11.2023, 22:33
@Ben Sellin

Joa, die ThinkPads bei uns auf Abruf haben den zb nicht mehr. Aber das sind auch nur Low Power Office Geräte.