Kann der Laptop kaputt gehen?

3 Antworten

Ja, irgendwann überhitzt er. Und wenn er sich dann nicht ausschaltet, geht die Hardware kaputt.

Wenn der Laptop heiß wird sollte man vielleicht so eine Kühlerplatter drunter legen also eine unterlage wo Kühler verbaut sind gibt es ja online zu kaufen oder einfach aus machen weil wird er zu heiß kann das Schäden am Mainboard verursachen.

LG NovaCode

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Luis1292122
Fragesteller

Kann man einfach etwas kühle drunter legen?

NovaCode  20.03.2020, 16:20
@Luis1292122

Also es gibt so bestimmte unterlagen in Elektromärkten da kannst du dein laptop draufstellen und die meist mit USB verbinden am Laptop und dann kühlt es den Laptop also da sind unten kühler verbaut die den Laptop von unten Kühlen keine Kühlakkus meine ich damit :)

BlockenOwnz  20.03.2020, 16:19

Davor schaltet sich der PC selber ab...

Du kannst da nichts zerstören. Wenn der PC zu heiß wird crasht er