LAPD in LA?
Ich will undercover cop in LA beim LAPD werden, aber ich muss erstmal einreisen. Brauche ich dafür eine greencard und wenn ja, wie kann ich sie erwerben (welche bedingungen muss ich erfüllen)
2 Antworten
Um Dich überhaupt bewerben zu können, bedarf es mind. Deiner Volljährigkeit, einer Greencard, Englischkenntnisse auf sehr hohem Niveau (in Wort & Schrift), einen lupenreinen Hintergrund u.w.
Was Deinen Wunsch, undercover zu arbeiten, betrifft, so muss ich Dir aus berufl. Erfahrung folgendes dazu sagen: Noch wenn Du zatsächlich in dieses Korps eintreten würdest (nach erfolgreich durchlaufener Ausbildung natürlich), ist der Polizeiberuf per se im realen Leben kein „wünsch Dir was“ & kein Zuckerschlecken. Die Arbeit als „undercover“ läuft in der Realität erfahrungsgemäss definitiv nicht in der Weise ab, wie man es in fiktiven Filmen/Serien zu sehen bekommt; für diese Arbeit bedarf es u.A. gewisser Voraussetzungen (Details lasse ich bewusst weg) und zB „rookies“ würde/wird man (auch aufgrund mangelnder Berufserfahrung) niemals in diesem Bereich einsetzen.
Bei allem gebührenden Respekt und ohne Dir zu Nahe treten zu wollen: Werde Dir bitte bewusst, dass fiktive Darstellungen nicht die Realität widerspiegeln - dies betrifft (gerade) auch unseren Beruf, sowie alles, was damit zusammenhängt. Der Polizeiberuf ist vieles; er ist jedoch weder romantisch, noch einfach, lustig, ungefährlich u.w.
Brauche ich dafür eine greencard
Die meisten Polizeibehörden verlangen von ihren Bewerbern, dass sie die US Staatsbürgerschaft haben, andere verlangen nur die Greencard. Also eine permanente Resident Card und einen Wohnsitz im Bezirk der Polizei.
Hier der Link der LAPD
The City of Los Angeles requires that a Police Officer candidate be legally authorized to work in the United States under federal law.
*This link provides info on the acceptable documents to show authorization to work in the US. https://www.joinlapd.com/qualifications
wenn ja, wie kann ich sie erwerben (welche bedingungen muss ich erfüllen)
Genau, um diese zu bekommen, musst du folgende Voraussetzungen erfüllen pro Kategorie erfüllen:
- Green Card through FamilyGreen
- Card through Employment
- Green Card as a Special Immigrant
- Green Card through Refugee or Asylee StatusGreen Card for Human Trafficking and Crime VictimsGreen
- Card for Victims of Abuse
- Green Card through Other CategoriesGreen
- Card through Registry Quelle
Danke, auf den Punkt geschrieben. 👍🏻