Langzeitblutdruckmessgerät - abgelegt und vergessen wieder anzulegen?

3 Antworten

Da wirst du deinem Doc wohl erzählen müssen, dass du deine Herzprobleme (erfolgreich?) mit einem Date behandelt hast und das deshalb das Langzeit-EKG sowieso nicht mehr wichtig ist.

Jetzt ist es eh zu spät. Du hast keine 24 Stunden am Stück bis Montag.

Geh hin und entschuldige dich, hoffe darauf das sich Zeitnah ein neuer Termin finden lässt für die Messung und das der Arzt überhaupt bereit ist dich weiter zu behandeln.

Stell dich auch darauf ein das du eventuell aufgefordert wirst die Kosten für das Gerät selber zu tragen.

Marion1997w
Fragesteller

Oder kann ich sagen der Schlauch ist abgegangen?

julianne333  12.05.2024, 20:02
@Marion1997w

Sei einfach ehrlich. Die merken dass da nix abgegangen oder sonst wie kaputt gegangen ist. Die sehen das du es einfach abgemacht hast.

Musst zum Arzt er wird nicht erfreut sein!
warum 24 Stunden ? Weil es 24 Stunden dran sein soll !
man sind die Menschen dumm

dergute00  12.05.2024, 19:53

Wäre ich dein Arzt hätte ich deine Behandlung abgelehnt

Rapunzel324  13.05.2024, 11:29
@dergute00

Du bist Arzt?

Studium der Humanmedzin > Vorklinik, klinische Semester, PJ, Erhalt der Approbation und die entsprechende WB zum FA für Innere Medizin, mit Spezialisierung in Kardiologie?

dergute00  13.05.2024, 13:55
@Rapunzel324

Nein ich bin im Rettungsdienst Tätig und habe jegliche gesagt das ich ihn nicht behandeln würde bei so einer Unzuverlässigkeit

Rapunzel324  13.05.2024, 14:38
@dergute00

Danke für Dein Feedback. Deine Antworten kommen mir sehr bekannt vor. Ich kann mich natürlich auch irren. Auf Grund dessen die Frage!

dergute00  13.05.2024, 14:45
@Rapunzel324

Gerne, fragen kostet ja nichts aber habe die Frage zum ersten Mal beantwortet