Langzeit blutdruckmessung zocken?

6 Antworten

Ich würde sagen du solltest dich wie in deinem normalen Alltag verhalten. Wenn du Videospiele spielst und das deutlich negativ den Blutdruck beeinflusst, ist es ja auch ein Wissen, das man mitnehmen sollte. Du musst ja jetzt nicht den ganzen Tag faul auf der Couch liegen – das verfälscht ja auch das Ergebnis deiner Blutdruckmessung.

Das Ding ist doch dafür da deinen Blutdruck in alltäglichen Situationen zu messen?

Also wieso solltest du deinen normalen Tagesablauf nicht nachgehen? Sonst verfälscht du das Ergebnis doch.

Nein das macht nichts, denn bei Langzeitblutdruckmessen solltest du das tun, rund um die Uhr, was du sonst auch machst.

Aber das haben dir die Ärzte sicher auch genau erklärt.

Bei der Langzeitmessung sollst du dich genau so bewegen, alles genau so machen, als wenn du das Teil NICHT am Arm hast.

Was ist dabei nicht zu verstehen? Dein Arzt hat dich sicher darüber aufgeklärt vor der Anwendung-

musst doch sowieso sagen was du gemacht hast

hat also keine Gewichtung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung