Langweiliges leben?

4 Antworten

Also mein leben ist auch irgendwie so😅

Ja also du kannst ja backen oder so dann hast du auch schon paar std. verbraucht.

Naja du kannst ja telen und solange dein handy weg legen sprach oder video chat

Klingt zwar bisschen langweilig aber lese ein Buch oder lerne falls du in der schule schlecht bist

Bisschen zuhause trainieren um fit zu bleiben

Naja hoffentlich hat es dir geholfen😂

Werd erstmal Erwachsen, zuvor die Schule zuende, lerne eine Beruf oder studiere, und trete in das Erwachseneleben ein...dann kannst Du dir nochmal Gedanken machen, ob Du fähig bist mit Deinem Leben etwas anzustellen ;)

...sei doch jetzt klug und bereite Deine Zukunft vor....lese Kochbücher und beginne zu kochen, mache Sport um besseren Körper zu erlangen....durch das beschäftigen mit Kochen..wirst du dich besser und bewusster ernähren können in der Zukunft. Dazu hast Du dann bei den "besseren" Mädels größere Chancen, und wirst eine gesunde und fitte Zukunft erleben.......liegt alles in deinen Händen.....

kannst ja zusätzlich ein Instrument erlernen.....oder finde raus was dich besonders interessiert..........besdser als sinnlosen Handyquatsch zu glotzen!

Schönen abend!

Ließ ein Buch.

Schau, ob du ein Ehrenamt machen kannst. Eventuell brauch das örtliche Tierheim aktuell Gassigänger o.ä.

Zeichne, probiere dich in kreativem Schreiben aus.

Besorge dir ein paar Zimmerpflanzen und kümmer dich um diese.

Probier dich im Sprachenlernen aus und tritt mit Muttersprachlern in Kontakt.

Baue dir ein Möbelstück, bastel eine Collage.

Hilf deinen Eltern im Haushalt oder unternimm was mit ihnen.

Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten.

Ein Musikinstrument lernen. Blockflöte ist nicht so teuer und kann man ohne Unterricht selbst lernen. Man kann Bücher lesen, Malen, sich in der Küche mit Kochen versuchen, Mutter bei der Wäsche helfen, spazieren gehen, Nachbars Hund ausführen und das Handy einfach mal in die Ecke schmeissen