Leben wirkt langweilig?

VaryyDelta  21.11.2021, 14:20

Was machst du denn den ganzen Tag?

levin216
Fragesteller

Schule bis 13.20 oder bis 16.00. Dann geh ich nach Hause und esse.Dann mach ich HA und lerne ich für next Day.DannSchau Tv oder bin am Handy. Abends esse ich wieder und schlaf dann

1 Antwort

Guten Tag,

natürlich stecken wir fast alle in einem Hamsterkäfig, wobei sich ein Tag an den anderen reiht und sich so evtl. auch Eintönigkeit einschleicht.

Aber liegt es nicht an uns, das teilweise zu verändern? Ein Hobby mit Spaß verknüpfen, könnte schon eine kleine Lösung ergeben. Du musst es nur wollen, dann ergeben sich auch eine andere Situationen, die den Tag verändern können.

levin216
Fragesteller

Danke. Vielleicht liegt es auch dran dass ich zurzeit zur Schule gehe, die Zeit schnell vergeht und denke das Leben ist langweilig haha

Berlinfee15  21.11.2021, 14:34
@levin216

Auch ein vermeintlich langweiliges Leben hat seine Vorteile, die verändert werden können. Wenn man es möchte.